Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit das Paket an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden und Lebensmittel nicht geöffnet worden.

Du kannst den Retourenzettel hier herunterladen und ausfüllen. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns über Feedback.

Bitte sende Deine Retoure an die nachstehende Adresse. Für die Rücksendung kannst Du gerne das von uns verwendete Paket nutzen.

Siculo GmbH

Veterinärstr. 4
80539 München
Deutschland

Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

Die Bearbeitung Deiner Retoure erfolgt innerhalb 14 Tagen. Sobald wir den ausstehenden Betrag auf Dein Konto zurücküberwiesen haben bekommst Du eine Email. Du erhältst den Betrag auf die selbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.