Benvenuto bei Dinatale!

Die Dinatale Cafés in München sind drei Inhabergeführte Kaffee-Boutiquen mit viel Passion und Amore für das traditionsreiche Handwerk der Baristas.
In Zeiten von Massenabfertigung und Schnelllebigkeit verstehen wir uns als Kaffeespezialisten und Anhänger der Slowfood-Gastronomie.
Der Großteil unserer Speisen wird täglich frisch und direkt in den eigenen Räumlichkeiten, nur mit den besten Zutaten, hergestellt.
Unser beliebter Kaffee besteht aus einer erlesenen Komposition von hochwertigen und aromatischen Arabica sowie Robusta Bohnen, geröstet in einer kleinen sizilianischen Traditionsrösterei. Lasst euch von unseren Latteart-Künsten verzaubern und genießt nicht nur den leckersten, sondern auch den schönsten Kaffee der Stadt.
In unserem Standort in der Amalienstraße begrüßt euch Giovanni & Matteo mit dem wohl besten Espresso & Cappuccino der Stadt!
In unserem Flagship-Store in der Veterinärstraße sorgt Aldo mit seinem Team für euer Wohl!
Neben Kaffee & Snacks verwöhnen sie euch hier auch mit prickelnden Aperitivi und italienischen Spirituosen.
Direkt am Elisabethmarkt heißt euch Alberto herzlich in seiner kleinen Espresso-Boutique Willkommen!
Egal ob zum Frühstück, dem Snack in der Mittagspause, zum Kaffee & Kuchen oder auf einen Drink, wir freuen uns auf euch!
A Presto & Ciao!
Bis bald, im Dinatale - Eure Dinatale Famiglia!